Mittwoch, 5. März 2008

Was war das denn?????

Unglaublich! Der Morgen fing ja gut an...... erst mußte ich kratzen, die Straßen waren schweineglatt und zur Krönung ist mir dann auch noch meine Scheiben-Wischwaschanlage eingefroren..... super! Eigentlich hatte ich letzte Woche schon schon mit dem Gedanken gespielt meine Frühjahrsjacke und die Sneakers zu aktivieren..... dat war wohl nix!

Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Wow - deine Glassachen sind aber süß!
GLG Bernadette

Antonie hat gesagt…

Antje,bei uns sieht es nicht besser aus nass und kalt....brrrr.

Lieben Gruß
Tonie

Anne hat gesagt…

Hallo Antje,

ich habe gerade deine Sachen bei dawanda bewundert, ... du bist ja ein richtige Künstlerin! Wirklich superschöne Sachen.

Liebe Grüße,
Anne

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.