Sonntag, 30. März 2008

was gefilztes....

Nun habe ich es endlich einmal geschafft, meine vor fast einem Jahr gekaufte Filzwolle auszuprobieren.....

und siehe da: Filzen macht einen riesen Spaß!!!





Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Sind das tolle Farben!!!
Eine sehr hübsche Kette liebe Antje.

Lieben Gruß,Tonie

Stellaluna hat gesagt…

DAS hab ich vorhin schon auf meine Merkliste gepackt :-)
Das ist sooo schön geworden!

Lieben Gruss Laura

Tinimi hat gesagt…

Na...sieht doch auch klasse aus...hast du meine E-mail bekommen???

GLG, Chris

"was eigenes" hat gesagt…

Der sieht SUPER aus...tolle knallige SOMMER-Farben! Irre! Du bist wirklich gut im "friemeln"!!!
LG von Bine

Ute hat gesagt…

was für ein herzchen ... wow, diese farbkombi ist einfach nur genial!

gglg
ute

Immertreu hat gesagt…

Moin! Als stolze Besitzerin einer Froschkönigin-Talismankettte aus Deinen Händen freu ich mich, Dich im Bloggerkosmos gefunden zu haben und verlink´Dich jetzt mal, wenns recht ist :)
LG!Ela

Nora hat gesagt…

super Farben! Ein richtig "herziges" Herz:-)

jaana*maaria hat gesagt…

Genau! Ganz Noras Meinung:
SO soll ein Herz aussehen!
Superfarben und Form. Bin ganz verliebt... Müsste auch mal mehr üben, die Nadeln sind auch super zum Ärgerabbau, gell? *gg* Ist es dir recht, wenn ich dich verlinke?!

Manati-Mum hat gesagt…

Bin gerade bei Nora über dich gestolpert und was du da so machst gefällt mir ausgesprochen gut!!! Will auch schon zum Filzen beginnen, aber irgendwie fehlt mir noch der Mut ...
Werd dich aber gleich mal verlinken, damit ich mich bei dir inspirieren lassen kann!

lg

kat

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

DAS ist ja süüüß!!!
Die Form ist ja super und auch noch gepunktet :o)
Genial!!!
GLG,Patricia

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.