Montag, 17. März 2008

Was für ein Wochenende.....

oder: wenn erst nichts klappt und dann alles gleichzeitig gut wird.....

Freitag Nachmittag ging`s los: 15.00 Uhr Feierabend (endlich WE!!!!) - von Oberhausen nach Duisburg, die bestellten Badmöbel abholen. Dann Richtung Heimat (Bocholt) - Möbel ausladen, die besser Hälfte einladen und gleich weiter in die City: MEINE NÄHMASCHINE ABHOLEN!!! - von dort aus zum Laden 3 Straßen weiter, die bestellten Teppiche abholen.... puh! Abholmaraton!!

Samstag hieß es dann früh raus aus den Federn und auf nach Dortmund: CREATIVA..... boor war dat ma wieder voll da!! ABER: trotzdem schön und einkaufstechnisch sehr erfolgreich! Abends dann lecker Essen beim Chinesen..... das hatten wir uns nach so einem Messetag redlich verdient!
Den kompletten gestrigen Sonntag haben wir dann mit dem Aufbau der Möbel verbracht und nu haben wir tierischen Muskelkater und bräuchten eigentlich erst mal `ne Woche Urlaub.
Was soll`s..... ist ja `ne kurze Arbeitswoche!

******************************

Zwischendrin und ganz unerwartet habe ich von der lieben Bernadette auch noch einen Award verliehen bekommen:



VIELEN DANK DAFÜR!!!!!!!


Welche Ehre!



Ich glaube, sowas gibt man dann weiter oder? Da muß ich noch überlegen an wen..... ich kenne hier ja noch nicht gaaanz so viele von Euch.....

Keine Kommentare:

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.