Sonntag, 9. März 2008

so ein Mist......

..... irgendwie klappt bei mir in letzter Zeit aber auch gar nix so richtig :(


Da ich es irgendwann mal leid war, mir immer die Nähmaschine meiner Mutter leihen zu müssen, hatte ich mir ein schönes altes Maschinchen ersteigert. Zufällig wurde grade genau das gleiche Modell angeboten! (Neckermann von 1967) Die MUSSTE ich haben! Schließlich habe ich auf genau solch einer Maschine als Teeny nähen gelernt! Nun denn.... ergattert habe ich sie, sie ist auch heil hier aus Berlin angekommen und siehe da, nähen tut sie auch! Da sie aber offensichtlich mehr geölt, als das auf ihr genäht wurde, habe ich das gute Stück dann erst mal bei einem Nähmaschinendienst hier in der City abgegeben. Gründlich reinigen, schmieren und neu einstellen. Erst sollte sie bereits am nächsten Tag fertig sein, dann hieß es, es dauert doch eher eine Woche..... die war vorgestern um und wie soll es anders sein? Genau: sie ist nicht fertig! Nu erst nächsten Freitag..... (der Techniker kommt immer Freitags in den Laden) Dabei habe ich mich heute schon fleißig am Maschinchen sitzen sehen....

Na ja, ist ja nicht so, als ob "Frau" nix anderes zu tun hat ;)

So konnte ich mich mal wieder an die Fertigstellung eines neuen Taschenanhängers begeben..... macht auch Spaß! :)




Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut und viel Glück mit der neuen Maschine!

LG

Antonie hat gesagt…

Der Anhänger ist ein Zuckerstück!!!
Bin gespannt was du so alles nähen wirst.Toi.toi mit dem neuen Maschinchen.

Lieben Gruß,Tonie

Bernadette hat gesagt…

Danke fürs Verlinken!
Du bist auch in meiner Liste zu finden!
GLG Bernadette

"was eigenes" hat gesagt…

Der Taschenanhänger ist super... vor allem Deine Fimo-Arbeiten- so filigran! Toll!

Ute hat gesagt…

... wie ärgerlich. aber morgen ist es ja dann hoffentlich soweit!

der taschenanhänger ist sooo süß geworden.

gglg
ute

Bernadette hat gesagt…

Ich schon wieder... Schau einmal zu mir, da wartet ein Award auf dich!
GLG

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.