Samstag, 29. März 2008

Ihr Lieben......

Ich bin ja noch nicht allzulange hier dabei, aber dieses "Stöckchengewerfe" ist mir gleich in`s Auge gesprungen. Erst dachte ich "Hey, das ist ja witzig!", dann habe ich beobachtet, wie es immer mehr wurde und habe nur noch gedacht "Oh Gott, hoffentlich trifft es dich demnächst nicht auch in solch geballter Form". Sorry, aber das würde ich beim besten Willen zeitlich nicht mehr schaffen und ich fürchte, allein der Gedanke mich da immer verpflichtet zu fühlen, würde mir den Spaß am Bloggen gleich wieder verleiden.....


Da bin ich doch der lieben Ute dankbar für ihren Post und dafür, die kleine Grafik nutzen zu dürfen!




Also bitte nicht böse sein, daß ich da gleich von Anfang an nicht mitmachen mag/kann.......

1 Kommentar:

FlotteLotte hat gesagt…

Wie ich sehe, wächst die Nicht-Stöckchen-Gemeinde.
Meinen Blog habe ich seit Januar. Am Anfang dachte ich, das seien einmalige Rundumschreiben - diese Stöckchen - und habe ein paar mal mitgemacht, ist zum Teil auch witzig, aber wie immer, wenn etwas zu viel wird, verliert es seinen Reiz (und in diesem Fall hat es mich schon auch bald genervt).

lieben Gruß von
Friederike

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.