Sonntag, 2. März 2008

Ich hatte mich soooo gefreut......
Leider, leider ist er dann aber wegen der Sturmvorhersage abgesagt bzw. verschoben worden: der für gestern angekündigte "Holländische Stoffmarkt" in Oberhausen. Nun findet er am 15. März statt...... leider kann ich an diesem Tag nicht, da wir zur CREATIVA nach Dortmund fahren wollen und beides geht leider nicht..... schaaaaade! :(

Kommentare:

Ute hat gesagt…

liebe antje,
vielen dank fuer deinen lieben kommentar. da habe ich doch gleich die gelegenheit genutzt und bei dir vorbeigeschaut. schön hast du es hier und dein dawanda-shop ist ein traum!

ich verlinke dich gleich mal bei mir, dann muß ich bei meinen blogrunden nicht immer suchen ... hoffe, das ist ok.

gglg und einen schönen start in die woche,
ute

Antje hat gesagt…

Na klar ist das OK liebe Ute! Freut mich!
LG
Antje

"was eigenes" hat gesagt…

Hi Antje,
ebenfalls vielen Dank für Deinen Besuch & Kommentar! Habe Dein Profilbild übrigens gleich wiedererkannt...war schonmal in Deinem Dawanda Shop ;-))
Zum Markt nach Oberhause, wäre ich auch soooo gerne gefahren! Jetzt hoffe ich auf den April Termin in Leverkusen...!
Werde Dich ebenfalls verlinken, wenn's OK ist?!
LG, Bine

Antje hat gesagt…

April-Termin in Leverkuen? Hab ich ja noch gar nicht gesehen! Wann iss`n der? Ah, ich seh schon 6.04. .... mal überlegen, ist ja auch nicht sooo weit.....
Verlinken ist natürlich OK! :)
LG
Antje

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.