Mittwoch, 19. März 2008

Den Frühling locken.....


Hier mein froscheliger Beitrag dazu:


kooomm Frühling, kooooomm!





und damit meine ich KEINE Hagelschauer und KEINE Schneestürme und KEINEN Frost!!!


Die kleinen grünen Frühlingsboten gibt es in den nächsten Tagen nach und nach in meinem Shop



Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

Du machst so tolle Sachen aus Fimo!

Die sind so süß, da muss der Frühling einfach endlich kommen. :)

Bernadette hat gesagt…

Die sind einfach zum anbeißen! Ich kann mich gar nicht sattsehen!
Ganz toll!!!

LG

Antonie hat gesagt…

Liebe Antje,
du machst die schönsten Sachen aus Fimo die ich gesehen habe.Da kommt kein anderer mit.

Ganz lieben Gruß,Tonie

Ute hat gesagt…

... na wenn das nichts nutzt ... sind die schön geworden.

ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes osterfest.

gglg
ute

Andrea hat gesagt…

Ich schließe mich an....auch ich bin gegen Hagel- und Regenschauer! Die Sonne soll sich endlich blicken lassen!!!
Deine Fröschlein sind total niedlich!
GLG Andrea

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh...die sind ja wunderschönnnnnnnnnnn....

Lg, Chris

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Deine Ketten und Anhänger sind echt DER HIT:-)
LG
Biggi

Melanie hat gesagt…

Sind die süüüüß! *kreisch* Gehe gleich mal bei Dawanda gucken. ;)
Würde Dich gerne verlinken. Gibst Du mir kurz bescheid, ob´s ok ist?

Viele Grüße
Melanie

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Liebe Antje, ich bin gerade auf Deinen Blog gestossen :O) Er ist einfach wunderbar und Deine Arbeiten sind einfach genial .
Ich nehme Dich mal in meine Linkliste auf, ist das ok ?
LG Christina

Sonnenanbeterin hat gesagt…

Die sind wirklich toll! So fein gearbeitet!
Ich bewundere dich für dein Talent

Nora hat gesagt…

Die sind soooooo süß! Bin durch Zufall auf Deinen blog gestoßen und muss sagen - einfach herrlich! Und unglaublich inspirierend - bei mir quakt´s seit heute auch ganz leise in meinem Fimo-Eck;-)
*wink*
Nora

entegutallesgut hat gesagt…

Die sind aber süß!
Ich bin ganz begeistert und zufällig auf deine Seite gestoßen.
Ich glaube, hier werde ich in Zukunft ein wenig mehr stöbern.
Sehr hübsche Sachen!

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.