Montag, 3. März 2008

bunter geht`s nicht! ;)


Ich hätte mich ja nicht getraut..... aber mein Mann meinte:
Der ist schön! Der wird jetzt gekauft und aufgehängt!

:))))))))


Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Hallo Antje,
Wow,den Leuchter würde ich mir auch aufhängen,der ist ja ein Traum.Schön das du jetzt auch einen Blog hast,ich komme dich bestimmt öfter besuchen.Antje wenn du nichts dagegen hast verlinke ich dich bei mir.

Lieben Gruß,Tonie

Antje hat gesagt…

Hi Tonie!
Oh ja, nun bin ich auch hier und so langsam finde ich nach und nach auch heraus, wie das alles hier so funktoniert ;)
Danke für`s Reinschauen und verlinken!
LG
Antje

Ute hat gesagt…

wow, was für ein leuchter. ich würde ihn auch an passender stelle aufhängen ;o)

gglg
ute

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...boah na da hat ein MANN ja mal echt Geschmack bewiesen:-))
Klasse!!!
LG
Biggi

BABYPUNK hat gesagt…

ach neeeeeeeeeeeeeee!!!
der hängt bei uns auch :O))

Klasse!

glg eva

Tausendschoen hat gesagt…

Liebe Anja, erstmal GLÜCKWUNSCH zum Traum-LEUCHTER und zum Traum-MANN, denn wer DEN als Mann gutfindet ist ECHT GUT!!! Wow, bin schwer begeistert, ich hätt so was auch sooooo gerne!!! Der sieht wunderschön aus, wie im MÄRCHEN!!! Naja, den Märchenprinzen hast ja, das Schloss sicher auch ;-)
Ich danke Dir für Deinen Besuch, Du hast es ganz ZAUBERHAFT, werd jetzt mal ne Runde schwärmen bei DIR ;-)
Herzensgrüße, Silke

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.